Mal wieder zu Gast in Langenstein

Am gestrigen Samstag, den 27.09. waren der Junge Chor und der HeartChor mal wieder zu Gast bei unseren Freunden aus Langenstein. Deren Jugendchor feierte 45. Geburtstag.
Der HeartChor führte erstmals das neu einstudierte Stück „Hungriges Herz“ auf. Besonders daran war, dass er spontan von Christoph Hohl, dem Chorleiter des MGV Langenstein, am Klavier begleitet wurde, da der eigene Pianist kurzfristig abgesprungen war. Ohne gemeinsame Probe trauten sich die Mädchen und Christoph auf die Bühne. Und es hat prima funktioniert. Das Publikum spendete großen Applaus dafür!
Der Junge Chor musste auf einige seiner Sängerinnen und Sänger verzichten, konnte aber trotzdem einen guten Auftritt hinlegen. Susanne Anfang erntete viele Lacher und Applaus für ihre humorvolle Rede – alle Gastchöre waren aufgefordert etwas zu ihrer gemeinsamen Geschichte mit dem Jugendchor Langenstein zu erzählen.
Es war wie immer ein schöner Abend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s