Es ist soweit: unser Jubiläumsfest hat begonnen

image

Mit einer Totenehrung und einem Festkommers wurde gestern Abend unser Festwochenende eingeläutet. Neben Vertretern der örtlichen Vereine waren auch politische Funktionsträger der unterschiedlichen Gremien und Ebenen bei uns zu Gast.

Während unsere Ehrengäste einige Grußworte sprachen, führten Erich Stenger und Susanne Anfang durch die nun 120jährige Geschichte des Vereins.

Am heutigen Freitag steht mit dem Discoabend auf dem Dorfplatz das erste Highlight an. Beginn ist um 21.00h.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s