Drei Oberaspher Chöre zu Gast in Langenstein

Am Samstag, den 26.10.2013 waren Männerchor, Junger Chor und Jugendchor gemeinsam zu Gast beim MGV und Jugendchor aus Langenstein. Der Jugendchor hatte hier seinen ersten Auftritt außerhalb der eigenen Gemeinde und wurde mit einem großartigen Applaus belohnt.

Die OP berichtet in Ihrer Online-Ausgabe vom 28.10.2013:
„Die Besucher erlebten einen heiteren musikalischen Abend gefüllt mit herrlicher Chormusik, die von neun Chören auf die Bühne gebracht wurde. Überraschenderweise sei mit dem Jugendchor Oberasphe, geleitet von Susanne Anfang und Eva Wagner, sogar noch ein dritter Chor aus Oberasphe angereist, erklärte Kraft. (…) Begeisterten Applaus erntete der MGV Oberasphe, für sein fröhliches Lied „Der Maßkrug“ und „John Peel“ von Bernhard Weber. (…) Seine große Vielfalt stellte der Junge Chor Oberasphe unter der Leitung von Uwe Gerike mit den Liedern „Fields of Gold“ und We will rock you“ unter Beweis.“

Bericht der OP: http://www.op-marburg.de/Lokales/Ostkreis/Drei-Generationen-singen-in-einem-Chor

Bericht auf MyHeimat: http://www.myheimat.de/kirchhain/kultur/wer-zu-uns-kommt-kommt-nicht-vergebens-d2557538.html/action/recommend/1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s