„WGEJ“ statt „DSDS“ – Wir gründen einen Jugendchor!

Hast du das letzte Casting für „DSDS“ leider verpasst? Oder singst du gerne unter der Dusche? Wolltest Du vielleicht schon immer mal mit anderen Jugendlichen gemeinsam etwas erreichen, was nur zusammen geht? Etwas gestalten, was es noch gar nicht gibt?

Dann laden wir dich ein, dabei zu sein, wenn etwas Neues entsteht – ein Jugendchor!

Wir konnten Naomi Menkhaus, ausgebildete Sängerin und Chorleiterin, für die Leitung des Jugendchores gewinnen. Die erste Chorprobe hatten wir bereits am vergangenen Dienstag – und es waren über 20 Jugendliche dabei! Über noch mehr Beteiligung würden wir uns riesig freuen.

Also, aufgerafft und mitgemacht! Falls du mindestens in der 5. Schulklasse bist und Dienstags von 19.00 bis 20.00 Uhr Zeit hast, würden uns freuen, Dich bei uns in Oberasphe im DGH begrüßen zu können. Die nächste Chorprobe findet am Dienstag, den 1. Februar 2011 statt. Und natürlich kannst du gerne Werbung bei Klassenkameraden und Freunden machen…

Wenn du noch weitere Informationen haben willst, kannst du dich bei Eva Wagner (evawagner(at)gmx.com) melden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s